Archiv März 16, 2020

Vorübergehende Schließung bis voraussichtlich 19.04.2020!

Nachdem die Bundesregierung, in der Pressemitteilung 96, vom 16. März 2020 die ausdrückliche Schließung von Vereinen angeordnet hat, müssen auch wir dem nun nachkommen.

Wir bedauern dies sehr, aber handeln ebenfalls zum Wohle und besonders zum Schutz aller Menschen in unserem Umfeld.

Der Fight-Sport Pirna e. V. freut sich über jeden Rückhalt, trotz allen notwenigen Beschränkungen. Wir werden alle diese Herausforderung gemeinsam, solidarisch, mit Zuversicht und Verständnis meistern.

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit unter 0174 9812707 oder info@fight-sport-pirna.de zur Verfügung.

Euer Trainerteam.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934

Wichtige Information!!!

Situation Corona Virus – Stand 15.03.2020

Aufgrund der Empfehlung des Kreissportbundes und der damit verbundenen Notwendigkeit das Risiko des Corona Virus einzudämmen, sind auch wir angehalten, Maßnahmen in die Wege zu leiten.

Deshalb wird voraussichtlich bis zum 31.03.2020 kein Kindertraining stattfinden.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns jetzt schon auf einen baldigen, normalen Trainingsablauf.

Euer Trainerteam.