Verlängerung der Schließung bis voraussichtlich 17.05.2020

Verlängerung der Schließung bis voraussichtlich 17.05.2020

Wir hoffen inständig, dass auch wir, als Verein die Möglichkeit bekommen unseren Trainingsablauf, wenn auch eingeschränkt wieder wahrnehmen zu können. Bisher warten wir noch auf die notwendigen Richtlinien, damit das Training wieder aufgenommen werden kann. Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld.

Für die Zeit der Schließung haben wir für Euch Sportübungen erstellt, die jederzeit abrufbar sind und zum Trainieren einladen. Schaut einfach mal bei Facebook vorbei, dort findet ihr uns unter Fight-Sport- Pirna.

Wir freuen uns des Weiteren euch bald den neuen Look im Fight-Sport Pirna e. V. präsentieren zu können.

Habt ihr Fragen, scheut euch nicht, wir sind via Facebook, per E-Mail oder per Handy für euch erreichbar und offen für eventuelle Anregungen.

Euer Trainerteam

Julia

Kommentare sind geschlossen.