Vorübergehende Schließung bis voraussichtlich 19.04.2020!

Vorübergehende Schließung bis voraussichtlich 19.04.2020!

Nachdem die Bundesregierung, in der Pressemitteilung 96, vom 16. März 2020 die ausdrückliche Schließung von Vereinen angeordnet hat, müssen auch wir dem nun nachkommen.

Wir bedauern dies sehr, aber handeln ebenfalls zum Wohle und besonders zum Schutz aller Menschen in unserem Umfeld.

Der Fight-Sport Pirna e. V. freut sich über jeden Rückhalt, trotz allen notwenigen Beschränkungen. Wir werden alle diese Herausforderung gemeinsam, solidarisch, mit Zuversicht und Verständnis meistern.

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit unter 0174 9812707 oder info@fight-sport-pirna.de zur Verfügung.

Euer Trainerteam.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934

Julia

Kommentare sind geschlossen.

Copyright © 2018 Fight-Sport-Pirna e.V. Alle Rechte vorbehalten