Archiv Dezember 5, 2019

Weihnachtsfeier 2019 – 10 Jahre Fight-Sport Pirna e. V.

Der Fight-Sport Pirna wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein harmonisches Fest mit euren Liebsten.

Wir feiern dieses Jahr nicht nur Weihnachten, sondern auch das 10 jährige Bestehen unseres Vereins worauf wir mächtig stolz sind. Besonders stolz sind wir aber auf jedes einzelne Vereinsmitglied, das uns zu dem macht was wir nun sind. Das familiäre Verhältnis, der Zuammenhalt, die Harmonie und der gemeinsame sportliche Ehrgeiz, das zahlt uns aus.

Anlässlich unseres 10 jährigen Bestehens konnte ein Teil von uns, das eigene Können beim Lasern unter Beweis stellen. Der persönliche Ehrgeiz, der Spaß und die lustige Gemeinschaft bereiteten eine tolle Weihnachtsfeier bei abschließenden Schlemmen. Wo? Im Lasertag Pirna.

Copyright © 2018 Fight-Sport-Pirna e.V. Alle Rechte vorbehalten